Alleine und doch gemeinsam lernen!

Julia
Fachwirt für Marketing (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Tutoren und die anderen SGD-Absolventen einen das Gefühl der Gemeinschaft geben und man sich gegenseitig unterstützt, auch wenn man über verschiedene Bundesländer hinweg verteilt ist und man sich im ersten Moment nicht wirklich kennt!

Ich habe die eine oder andere gute Bekanntschaft dadurch bekommen und wir haben uns sowohl in den Lerninhalten als auch mental unterstützt!

Das war sehr toll! ;)

Das eigenverantwortliche Lernen ist eine Herausforderung, die man mithilfe der raschen Feedbacks der Tutoren gut leisten konnte.

Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern der SGD herzlich bedanken für Ihr Engagement und zuverlässige Arbeit!

Ich empfehle jedem die SGD weiter und bin stolz darauf den Lehrgang abgeschlossen zu haben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 26.03.2024 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Celine , 09.06.2022 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Pi , 22.12.2020 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Ellen , 14.12.2020 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Kathleen , 20.10.2020 - Fachwirt für Marketing (IHK)