Eine Weiterbildung der entspannten Art

Hannah
Digital Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mich hat der Werbe-Kommunikationswirt neugierig gemacht. Dem Institut zufolge handelt es sich hier um den inhaltsstärksten Lehrgang der Akademie. Gut auch geeignet für Leute, die die Voraussetzungen der IHK noch nicht erfüllen. Ich hatte noch nicht genug Berufserfahrung und habe erst mal die 2 Jahre an der vame mitgenommen, den IHK-Aufbaukurs aber trotzdem gebucht (geht gleichzeitig).

Studium an der vame habe ich geschafft. Inhaltlich alles gut, Betreuung ok. Super, dass man nicht an einen Ort gebunden ist und Webinare (Vorträge im Internet) interessant. Von klassischem Lernstoff bis zur Erfolgsgeschichte von großen Unternehmen ("Lernen von den Großen" genannt)...alles dabei. Habe mich jetzt, 3 Jahre später zur IHK Prüfung angemeldet, man ist also zeitlich auch nicht gebunden und kann das auch machen, wenn man dann genug Berufserfahrung hat. Ich arbeite übrigens bei der Agentur GREY, wo die Weiterbildung gerne gesehen wurde.

  • Prüfungen am Compi, vielfältige Inhalte
  • Lernen, wenn andere frei haben ;-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Hannah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015
Hannah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 07.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 11.10.2021 - Digital Media Manager (Zertifikat)
Sonja , 03.05.2021 - Digital Media Manager (Zertifikat)
Christina , 04.03.2021 - Digital Media Manager (Zertifikat)
Simon , 27.02.2021 - Digital Media Manager (Zertifikat)
Nina , 05.02.2020 - Digital Media Manager (Zertifikat)