Hier macht es Spaß das Lernen wieder zu lernen

,
Werbe-Kommunikationswirt (Zertifikat)
4.5

Das Wichtigste zu Beginn: Für alle die sich weiterbilden wollen und ganz besonders für lernwillige Berufstätige, ist die vame Business Academy die ideale Lösung!

Nebenberuflich zu studieren ist kein leichter Entschluss, aber Dank der Möglichkeit eines ortsunabhänigen Studiums, der tollen Betreuung durch die Akademieleitung und deren Mitarbeiter-Team sowie den guten Dozenten, war es deutlich einfacher ab und an mal den "inneren Schweinehund" zu besiegen. Die Lerninhalte sind sehr gut und der jeweilige Semesterablauf hat einen optimal aufeinander aufbauenden roten Faden, so dass auch vermeintlich weniger spannende Themen gerne gelernt werden.
Ich habe mein Studium zur Werbe-Kommunikationswirtin vor geraumer Zeit erfolgreich abgeschlossen und bin sicher "Fortsetzung folgt".

  • Tolle Betreuung durch die Akademie, gute Studieninhalte, hohe Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Germaine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.07.2019
Germaine
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 23.09.2015 - Werbe-Kommunikationswirt (Zertifikat)
Tanja , 11.09.2015 - Werbe-Kommunikationswirt (Zertifikat)
Hannah , 07.09.2015 - Werbe-Kommunikationswirt (Zertifikat)