Beste Entscheidung

Natascha
Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für ein Studium an der vame entschieden, da es viel Flexibilität gewährt. Ich arbeite in einer Agentur und habe nicht die Zeit zu festen Terminen in ein Weiterbildungsinstitut zu fahren. An der vame kann ich im eigenen Tempo lernen, mein Studium sogar kostenlos verlängern, wenn ich doch mehr Zeit brauche, als gedacht. Die Dozenten sind freundlich und kompetent. Man bekommt viele Praxisbeispiele mit auf den Weg, was mich im Job weitergebracht hat, da ich alles direkt anwenden konnte. Die Vorlesungen werden in einem abrufbaren Videoformat angeboten, einzelne Vorlesungen auch live. Ganz gut, denn da kann man noch mal Fragen stellen. Die E-Learning-Plattform wurde kürzlich komplett neu aufgebaut. Ist schlüssig und da steht alles, was man zum Lernen braucht zur Verfügung. Nicht jeder Fachbereich ist gleich spannend. Da kann aber die Akademie nix für. ;-)

  • Flexibilität, keine Anreise, gute Inhalte, gute Betreuung
  • Wer sich nicht selbst motivieren und eigenständig lernen kann, hat ggf ein Problem
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Natascha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.07.2015
Veröffentlicht am 17.07.2015
Natascha
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 17.07.2015
Veröffentlicht am 17.07.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 22.02.2021 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lisa , 22.12.2020 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lisa , 29.11.2020 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lars , 18.05.2017 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lars , 24.05.2016 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)