Habe es geschafft

Bert
Marketing & Communication Manager (Zertifikat)

Ich wollte mich beruflich noch einmal verändern und bin auf die Lehrgänge der vame Business Academy aufmerksam geworden. Habe insgesamt 2 Lehrgänge absolviert und bin zufrieden. Viel mitgenommen. Am coolsten ist die Möglichkeit alles von zuhause aus machen zu können. Man darf sich das so vorstellen, dass ich abends mit einem Eimer Chips aufm Sofa saß und an den Vorlesungen teilgenommen habe. Klappt super, man sollte nur darauf achten, dass man eine gute Internetverbindung hat, damit man nicht raus fliegt aus dem Klassenzimmer. Man sieht den Dozenten per Video oder Standbild. Das machen die Dozenten schon mal unterschiedlich. In der Mitte kann man auf eine Präsentation anschauen und kann dann noch mit denen chatten, wenn man Fragen hat. Die Prüfungen am Ende des Semesters finden virtuell vor ner Webcam statt. Hatte erst Panik davor. Braucht man aber gar nicht. Die Prüfer sind nett und geben einem echt n gutes Gefühl. Die stellen offene Fragen zu den einzelnen Fachbereichen, die man beantwortet. Je Prüfung sind 20 Min. angesetzt, bin aber meistens schneller fertig geworden. Und wenn mans gepackt hat ist man stolz wie Bolle. Hat mir was gebracht und mein Chef war auch zufrieden und hat mir erst mal ne Gehaltserhöhung verpasst.

• alles von zuhause aus machbar
  • man braucht ne gute internetverbindung
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015
Studienbeginn 2014
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 05.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015

Katja , 22.02.2021 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lisa , 22.12.2020 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lisa , 29.11.2020 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lars , 18.05.2017 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lars , 24.05.2016 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)