Gute Sache der Int. Marketingwirt

Sabine
Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

habe den Int. Marketingwirt studiert. Int. kommt von international und man bekommt ein bisschen Input, was so in der Welt los ist. Die Inhalte waren gut und gut aufbereitet. Eine Idee für die Akademie wäre es, die Inhalte noch zusätzlich komplett auf Englisch anzubieten, dann wäre es (für mich) perfekt. Lernen im virtuellen Klassenraum sicher erst mal ungewohnt für manch einen aber genial, wenn man keine Lust hat irgendwo hinzufahren. Was für mich ein echter Mehrwert ist: bin längst fertig und ich kann trotzdem noch auf die aktualisierten Skripts zugreifen. Die Dozenten posten dann eine Info im Forum und altes Material wird durch Neues ersetzt. Kann auch noch an Webinaren teilnehmen. Guter Service.

  • Absolventen können auf aktualisierte Inhalte zugreifen, Webinare, online studieren
  • Skripts könnten ruhig noch komplett auf Englisch angeboten werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.09.2015
Veröffentlicht am 09.09.2015
Sabine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 09.09.2015
Veröffentlicht am 09.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 22.02.2021 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lisa , 22.12.2020 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lisa , 29.11.2020 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lars , 18.05.2017 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lars , 24.05.2016 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)