Das Studium bringt mich weiter

Lars
Marketing & Communication Manager (Zertifikat)

Ich war erst sehr kritisch, da diese Akademie keinen staatlichen Stempel trägt. Ich lebe in Österreich und wollte zunächst dort ein Studium starten. Doch die Anfahrt war heftig und ich sollte dort nahezu täglich erscheinen. Habe also angefangen zu recherchieren, wie es mit Fernstudiengängen aussieht und bin auf diese Akademie in Deutschland gestoßen. Ortsunabhängigkeit dank Online-Learning, fand ich gut.

Wahrscheinlich war ich ziemlich nervig. Ich habe ungefähr 6 Telefonate mit denen geführt, wurde echt gut und in aller Ruhe beraten und habe mich dann jetzt endgültig für die vame Business Academy entschieden. Inhaltlich alles gut. Man kriegt aus allen Richtungen was mit. Die Dozenten sind zuvorkommend. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mit den abendlichen Online-Webinaren nicht so viel anfangen kann, da mir einfach die Zeit fehlt an sowas zu festen Zeiten teilzunehmen. Die stellen aber Aufnahmen zur Verfügung, so dass man das später einfach noch mal ansehen kann. Und die meisten Vorlesungen kann man eh individuell abrufen, was ich viel besser finde.

Bin jetzt 7 Monate dabei und habe alles richtig gemacht.

• Ortsunabhängigkeit, Webinare jederzeit abrufbar
  • Nicht staatlich (aber gut)
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.05.2016
Veröffentlicht am 25.05.2016
Studienbeginn 2015
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 24.05.2016
Veröffentlicht am 25.05.2016

Katja , 22.02.2021 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lisa , 22.12.2020 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lisa , 29.11.2020 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Lars , 18.05.2017 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Nina , 07.01.2016 - Marketing & Communication Manager (Zertifikat)