Sehr guter Studiengang

Michael
Sales & Distribution Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im November schließe ich mit dem Int. Vertriebswirt (vame) ab. Ich habe neben meinem Job eine Weiterbildung machen wollen, die mich vertriebsfit macht. Das Ziel habe ich erreicht. Ein großer Vorteil der Akademie ist, dass ich aus dem Homeoffice lernen kann. Für mich das einzig Wahre, wenn man berufstätig ist und keinen nine-to-five-Job hat. Vorlesungen finden in einem virtuellen Raum statt. Ebenso die Prüfungen. Daneben gibt es Filmvorlesungen, die man jederzeit abrufen kann. Die Lernskripts bekommt man über eine Plattform angeboten. Die Vorlesungen variieren sehr. Manche interessieren mehr, andere weniger. Ich denke das hängt ganz vom persönlichen Berufsstatus ab. Gut sind in meinen Augen die Praxisvorträge, die Einblicke in unterschiedliche Berufszweige geben und zeigen, wie das Gelernte angewendet werden kann. Interessant auch Vorträge rund um Selbstständigkeit und steuerliche Belange. Also viel viel Theorie aber auch ein anständiger Praxisteil.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.09.2015
Veröffentlicht am 22.09.2015
Michael
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Blended-Learning
Variante Teilzeit (12 Monate)
Geschrieben am 22.09.2015
Veröffentlicht am 22.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 29.05.2022 - Sales & Distribution Manager (Zertifikat)
Barbara , 20.11.2020 - Sales & Distribution Manager (Zertifikat)
Michael , 28.12.2017 - Sales & Distribution Manager (Zertifikat)
Olaf , 07.09.2015 - Sales & Distribution Manager (Zertifikat)