Der Fernlehrgang "Internationaler Vertriebswirt" beim Anbieter "vame Business Academy" dauert insgesamt 6 bis 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning
Blended-Learning

Fachwirt für Marketing
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Fachwirt für Marketing
Prüfungsvorbereitungskurs Fachwirt für Marketing
vame Business Academy
IHK-Abschluss

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Daumen hoch, hat sich gelohnt!

Michael, 28.12.2017
Internationaler Vertriebswirt (Zertifikat)
Eine Weile ist es nun schon her, dass ich meinen Abschluss zum Int. Vertriebswirt (vame) gemacht habe. Was für mich nicht nur zählt sind die Inhalte und das Prozedere an der Akademie, sondern auch der langfristige Nutzen. Ich konnte die theoretisch erlernten Dinge gut in der Praxis umsetzen und denke nach wie vor, dass es sich gelohnt hat 1 Jahr zu studieren. Auch gefällt mir, dass ich nach wie vor zu den Webinaren der vame eingeladen werde und mich ohne Aufpreis auf dem Laufenden halten kann.
Geschrieben am 28.12.2017

Sehr guter Studiengang

Michael, 22.09.2015
Internationaler Vertriebswirt (Zertifikat)
Im November schließe ich mit dem Int. Vertriebswirt (vame) ab. Ich habe neben meinem Job eine Weiterbildung machen wollen, die mich vertriebsfit macht. Das Ziel habe ich erreicht. Ein großer Vorteil der Akademie ist, dass ich aus dem Homeoffice lernen kann. Für mich das einzig Wahre, wenn man berufstätig ist und keinen nine-to-five-Job hat. Vorlesungen finden in einem virtuellen Raum statt. Ebenso die Prüfungen. Daneben gibt es Filmvorlesungen, die man jederzeit abrufen kann. Die Lernskripts bekommt man über eine Plattform angeboten. Die Vorlesungen variieren sehr. Manche interessieren mehr, andere weniger. Ich denke das hängt ganz vom persönlichen Berufsstatus ab. Gut sind in meinen Augen die Praxisvorträge, die Einblicke in unterschiedliche Berufszweige geben und zeigen, wie das Gelernte angewendet werden kann. Interessant auch Vorträge rund um Selbstständigkeit und steuerliche Belange. Also viel viel Theorie aber auch ein anständiger Praxisteil.
Geschrieben am 22.09.2015

Flexibles und effizientes Fernstudium!

Olaf, 07.09.2015
Internationaler Vertriebswirt (Zertifikat)
Die Qualifizierung zum internationalen Vertriebswirt bei der vame Business Academy kann ich ohne Übertreibung als mein ultimatives Bildungshighlight des letzten Jahrzehnts bezeichnen! Die Betreuung durch die Akademieleitung und ihren Mitarbeitern ist erstklassig. Das kompetente Dozententeam sorgt für einen unterhaltsamen und anschaulichen Unterricht. Die innovative Mischung aus E-Learning, Live-Seminaren im virtuellen Klassenzimmer und Präsenzveranstaltungen motiviert und macht Spaß. Kurz und knackig: Wer sich flexibel und effizient neben seinem Job von zu Hause aus weiterbilden möchte, kommt an der vame nicht vorbei!
Olaf
Geschrieben am 07.09.2015