Sehr gute Beratung - sehr gute Betreuung!

Gisa
Fachwirt für Marketing (IHK)

Kurzfristig sagte mir ein Bildungsträger den Vorbereitungskurs auf die Prüfung zum Marketingfachwirt (IHK) ab. Was tun? Jeder Bildungsträger, den ich kontaktierte, war sehr daran interessiert mir einen Kurs zu verkaufen. Keinen hat es interssiert, dass mir drei Monate Vorbereitungszeit blieben.
Einzig Frau Julia Sohn von vame interessierte sich für mein individuelles Anliegen. Sie riet mir allerdings auch die Prüfung zu verschieben, da drei Monate Vorbereitungszeit sehr kurz seien. Ich war begeistert davon, wie interessiert Frau Sohn sich mit meinem Anliegen auseinander setzte und als sie merkte, dass ich trotz guter Beratung nicht davon abzubringen war meine Prüfung zu verschieben, hat sie meine Anmeldung entgegengenommen und die Dozenten darauf aufmerksam gemacht, dass ich es sehr eilig habe. Meien Klausuren waren immer sehr schnell korrigiert. Die Rückmeldungen waren immer sehr freundlich, persönlich und ausgesprochen gewinnbringend. Ich bin sicher, dass diese Form der Begleitung einen Großteil dazu beigetragen hat, dass ich die Prüfung bestanden habe.
DANKE - DANKE - DANKE!

• Gute Inhalte, gute Aufbereitung, tolle Betreuung
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.02.2017
Veröffentlicht am 14.02.2017
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante Teilzeit (12 Monate)
Geschrieben am 13.02.2017
Veröffentlicht am 14.02.2017

Cordula , 22.05.2022 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Mel , 07.01.2022 - Fachwirt für Marketing (IHK)
René , 29.09.2019 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Cindy , 05.06.2019 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Inga , 10.10.2015 - Fachwirt für Marketing (IHK)