Inhaltlich plausibel und sehr gut strukturiert.

Alexis
Betrieblicher Marktforscher (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Referenten waren allesamt Profis auf ihrem Gebiet - was man auch gemerkt hat. Für mich als Student, der bereits Marktforschung in der Uni hatte, war dieser Lehrgang sehr hilfreich, da er so nah an der Praxis war - und nicht nur Theorie.

Der Kontaktzu den Referenten sowie zum DIM allgemein, war einfach und unkompliziert. Die Abschlussprüfung war flexibel terminierbar und vom Umfang sowie vom Schwierigkeitsgrad her angemessen.

ich würde diesen Lehrgang weiterempfehlen.

  • Der Lehrgang ist sehr strukturiert. Das Beste ist die Nähe zur alltäglichen Praxis eines betr. Marktforschers. Außerdem wurde von den jeweiligen Referenten stets angeboten Kontakt zu ihnene aufzunehmen, falls etwas inhaltlich unklar sein sollte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.12.2017
Veröffentlicht am 04.12.2017
Alexis
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2017
Veröffentlicht am 04.12.2017