Sehr guter Anbieter

Wiebke
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit knapp drei Jahren bei AKAD und bin sehr zufrieden. Der online Campus könnte besser auf Mobiltelefone und Tablets abgestimmt sein. Die Studienmaterialien sind unfangreich und gut aufgearbeitet. Trotz meiner hohen Arbeitsbelastung ein Studium nebenher zu machen geht nur, wenn man flexibel studieren kann. Das ist bei der AKAD sehr gut möglich. Labortermine könnten öfter sein. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Wiebke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Wiebke
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kornelius , 25.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Dennis , 20.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Fabian , 19.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jen , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Primiano , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)