Erfahrungen mit der AKAD

,
Maschinenbau (B.Eng.)
4.3

Meine Erfahrungen mit der AKAD sind größtenteils sehr positiv. Die Inhalte des Studiums anwendungsnah und realistisch bzw. notwendig. Die Unterlagen dazu meist verständlich geschrieben und gut um sich auf die Prüfungen vorzubereiten.
Es gibt zwar einige Fächer deren Hefte etwas schlechter bzw. schwieriger verständlich sind oder an den Prüfungen vorbei geschrieben sind. Aber meist wird dies durch Kommilitonen vorher schon verständigt so dass man sich passende Bücher kaufen kann und sollte. Dies ist aber sehr selten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Emanuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.09.2018
Emanuel
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 16.09.2019 - Maschinenbau (B.Eng.)
Thomas , 11.09.2019 - Maschinenbau (B.Eng.)
Benjamin , 18.07.2019 - Maschinenbau (B.Eng.)
Madeleine , 19.06.2019 - Maschinenbau (B.Eng.)
Benjamin , 19.06.2019 - Maschinenbau (B.Eng.)