Studium neben dem Beruf

Dennis
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Mein bisheriges Studium bei der AKAD Universität Stuttgart, ist super. Die Professoren sind hilfsbereit und freundlich. Die Klausuren können in zahlreichen Prüfungszentren deutschlandweit abgelegt werden, sodass für jeden ein passendes Prüfungszentrum vorhanden ist. Bis dato bin ich voll und ganz zufrieden und das Studium entspricht genau meiner Vorstellung. Hoffentlich entwickelt die AKAD in nächster Zeit noch einen Master Maschinenbau, damit ich diesen auch hier absolvieren kann!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Dennis
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 14.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kornelius , 25.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Dennis , 20.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Fabian , 19.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jen , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Primiano , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)