Schweres Studium, aber machbar.

Tino
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Der Aufbau vom Studium ist soweit ganz gut. Um alle Inhalte zu verinnerlichen ist die Zeit das größte Problem. Fragen an Dozenten werden zügig beantwortet, aber nicht immer mit dem gewünschten Ergebnis. Präsentstermine für Klausuren könnten öfters stattfinden, da ich kein Freund von Onlineklausuren bin. Wahrscheinlich liegt das am Alter. Im Nachhinein ärgert es mich das ich nicht schon paar Jahre eher angefangen habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Tino
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.06.2020
Veröffentlicht am 10.06.2020
Tino
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 09.06.2020
Veröffentlicht am 10.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kornelius , 25.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Dennis , 20.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Fabian , 19.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jen , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Primiano , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)