Anspruchsvolles Studium ganz flexibel von zu Hause

Andrei
Maschinenbau (B.Eng.)
4.6

Mit meinem Studium bei AKAD bin ich voll zufrieden. Es war für mich als Berufstätigen und Familienvater eine einzige Möglichkeit, meinen 2. Hochschulabschluss von außerhalb Deutschlands zu erzielen und ich freue mich darauf, dass ich bald mein Studium absolviere. Studiuminhalte und Anforderungen an Studenten sind bei AKAD weitestgehend ausreichend, um einen qualifizierten Fachmann zu werden. Das Angebot von Online-Seminaren und -Klausuren macht dieses Studium ganz flexibel und empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrei
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021
Andrei
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kornelius , 25.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Dennis , 20.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Fabian , 19.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jen , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Primiano , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)