Maschinenbau (B.Eng.)

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 127 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher gute Erfahrungen mit meinem Fernstudium Akad

Primiano, 10.11.2023
Maschinenbau (B.Eng.)
Im allgemeinen ist das Studium bei AKAD sehr gut strukturiert. Die Lerninhalte in den Studienbriefen sind sehr strukturiert und gut verständlich. Auch die Betreuung ist gut. Könnte aber bei manchen Dozenten besser sein. Der online Campus ist ebenfalls gut strukturiert und webt übersichtlich. Da kann sich eine normale Fh mal was abschauen.
Primiano
Geschrieben am 10.11.2023

Studieren flexibel und bezahlbar!

Daniel, 09.11.2023
Maschinenbau (B.Eng.)
Sehr zufrieden mit dem Angebot und das dazugehörige Modell. Hier findet jeder das richtige um studieren zu können.

Preis und Leistung stimmig. Bezahlbar von jedermann.

Zeitgemäßes studieren ist bei der AKAD vorbildlich gelöst.

Bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket
Daniel
Geschrieben am 09.11.2023

Genau mein Studienformat

Niklas, 08.11.2023
Maschinenbau (B.Eng.)
Das Studium ist sehr flexibel. Alle Inhalte digital. Die Module sind sehr modern. Die Studien Briefe sind gut geschrieben. Sehr gute Tutorien. Studienbetreuung ist sehr nett. Spannende Module vorhanden. Klausur Format ist sehr gut. Alle online. Viele Musterklausuren und Probeklausuren vorhanden.
Niklas
Geschrieben am 08.11.2023

Hilfsbereite Universität

Elvis, 08.11.2023
Maschinenbau (B.Eng.)
Schon bevor ich mich angemeldet habe wurde ich angerufen und gefragt ob man mir helfen kann und bis jetzt hat sich daran nichts geändert. Das Lernmaterial kommt schnell und ist ausführlich. Der Austausch mit den anderen Studenten ist super eingerichtet und klappt super.
Elvis
Geschrieben am 08.11.2023