Aufbau des berufsbegleitenden Studiums überzeugt

Amanda
Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Bericht archiviert

Das Studium war sowohl von den Inhalten als auch vom Aufbau sehr ansprechend. Deshalb habe ich mich damals dafür entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Die Präsenzphasen vorwiegend am Wochenende ließen sich super mit dem Berufsleben kombinieren. Ein paar Weiterbildungstage/Urlaubstage reichen, um die Präsenzphasen zu besuchen. Zudem sind wir auch super von Frau Köhler und Frau Chemnitz betreut worden. Diese kümmerten sich immer um Fragen jeglicher Art und organisierten auch des öfteren Ausflüge bzw. planten Unternehmungen am Abend. Ein toller Studiengang führte des weiteren dazu, dass ich immer positiv auf das Studium zurückblicke und jeden weiterempfehlen würde.
Liebes Team des Zentrums für Weiterbildung, macht bitte weiter so. :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Amanda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.08.2019
Veröffentlicht am 28.08.2019
Amanda
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 27.08.2019
Veröffentlicht am 28.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 01.03.2024 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Marc , 14.02.2024 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Lukas , 30.01.2024 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Marcel , 20.11.2023 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Lars , 19.11.2023 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)