In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Organisation, Planung, Inhalt

Sergei, 11.10.2022
Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Das Studium ist richtig gut durch organisiert. Schon sehr früh stehen alle nötigen Informationen zur Verfügung. Zusatz-Informationen werden immer an alle Studenten weiter geleiten. Die Vorlesungen sind gut strukturiert und der Inhalt wird verständlich rüber gebracht.
Sergei

Hohe Flexibilität & anspruchsvolle Studieninhalte

Daniel, 11.10.2022
Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Die Module weisen ein anspruchsvolles Maß an Inhalten auf, welche trotz fester Zeitpläne, bei einer angenehmen Work-Life-Balance bearbeitet werden können.
Die Betreuung durch das ZfW ist allumfassend und stets hilfreich. Die Kommunikation zwischen den Dozenten und Studierenden ist auf Augenhöhe und sehr angenehm.
Daniel

Flexibles Fernstudium mit top Inhalten

Sabrina, 11.10.2022
Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Praxisorientierte Inhalte gepaart mit Seminaren zur fachlichen Weiterbildung und Erwerbung von Managementkompetenzen.
Angenehme Lernatmosphäre unter den Kommiltionen und super Gemeinschaft - auch außerhalb der Lernzeiten zusammen etwas zu unternehmen!
Umfangreiche Betreuung in organisatorischen Belangen.
Sabrina
Geschrieben am 11.10.2022

Erfahrungen zum Studiengang Maschinenbau (Master)

Marcel, 20.08.2022
Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Den Studiengang kann ich durchweg als positiv bewerten. Die Betreuung sowie die Dozenten waren stehts ansprechbar und hilfsbereit. Ebenfalls war der Studieninhalt klar strukturiert und mit Hilfe der Unterlagen war es Möglich sich ideal auf die Vorlesungen und die Klausuren vorzubereiten.
Marcel
Geschrieben am 20.08.2022