Online Vorlesungen wären echt super

Adnan
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium an sich ist schon sehr gut aufgebaut und sehr gut Organisiert. Anfragen oder sonstige Belange werde sehr schnell beantwortet und bearbeitet.
Die Online Seite wurde super überarbeitet und es macht mir jetzt auch spaß damit zu arbeiten aber mir fehlt das Gefühl öfters mal vor Ort zu sein.

Ein Online-Hörsaal in dem man live von zuhause aus bei einer Vorlesung, mit interaktiven Elementen z. b. Beispiel aufgaben die der Dozent stellt und der Student bearbeitet sie, dabei sein kann währe meine Anregung zur Verbesserung des Fernstudiums in dieser Hochschule!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Adnan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.01.2015
Veröffentlicht am 13.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Adnan
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.01.2015
Veröffentlicht am 13.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

R. , 25.01.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Pascal , 19.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Lukas , 13.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Selina , 26.01.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Peter , 25.08.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)