Endlich zufrieden mit dem Studium

Philipp
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Habe davor 4 Semester an der FH in München Mechatronik und Feinwerktechnik studiert. Hilfe seitens der Professoren gab es wenig, wenn überhaupt. Dazu kamen die schlechten Skripte. Nun an der Wilhelm Büchner Hochschule hatte ich zwar noch nicht so viel mit Professoren zu tun, jedoch hatte ich ein Einführungsprojekt über 3 Tage an der Hochschule in Pfundstadt und war begeistert. Die Professoren gehen auf jeden persönlich ein und verweisen ggf. auf wichtige Abschnitte der Skripte. Apropos Skripte. Besser kann man Skripte eigentlich nicht schreiben. Gut erklärt, kleine Übungen nach jedem Kapitel. Und dann das für mich wichtigste. Lösungen zu den Übung, welche es an der FH in München nie gab.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Philipp
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

R. , 25.01.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Pascal , 19.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Lukas , 13.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Selina , 26.01.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Peter , 25.08.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)