Service der Extraklasse

Ringelmann
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche es kurz und knapp zu beantworten. Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist hervorragend, sogar wenn die Dozenten irgendwo im Garten arbeiten und am Sonntag, es wird trotzdem kompetent geholfen. Ich bin noch nicht solange dabei, musste leider Pause machen aber von dem service bin ich sehr überzeugt und die Emails werden schnell beantwortet, obwohl manche Mitstudierenden das Gegenteil behaupten. Ich kann das ganze mit normale Studium vergleichen, da ich ein Semester in Vollzeit (FH Kaiiserslautern) absolviert habe, vom Qualität und Service ist WBH das beste.

Mit freundlichen Grüßen

Ringelmann 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Beratung und Hilfe von Dozenten
  • bis jetzt keine Kontraargumenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ringelmann
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.01.2016
Veröffentlicht am 04.01.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ringelmann
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.01.2016
Veröffentlicht am 04.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

R. , 25.01.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Pascal , 19.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Lukas , 13.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Selina , 26.01.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Peter , 25.08.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)