Flexibles Lernen in der eigenen Geschwindigkeit

Jenny
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Durch die externen Prüfungsstandorte und relativ viele mögliche Termine Kann ich meine Zeit sehr flexibel einteilen und die Materialien so schnell oder langsam durcharbeitetn wie sie mir gerade liegen oder Probleme bereiten.
Wie ansprechende die Hefte gestaltet sind variert je nach Fach, genauso wie die Erreichbarkeit und Qualtität der einzelnen Totoren, Totalausfälle sind aber selten.
Die Projektarbeit im Team hat erstaunlicherweise (Entfernung der Mitglieder zueinander) gut funktioniert und richtig Spaß gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Onlinecampus jetzt sehr übersichtlich und hilfreich, genügend Termine, Flexibilität in der Studiendauer
  • Teilweise Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler in den Studienheften, weil sie noch neu sind, standardmäßige Versendung der Pakete in 3Monatsrhytmus statt im vollständigen Modul
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jenny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jenny
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

R. , 25.01.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Pascal , 19.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Lukas , 13.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Selina , 26.01.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Peter , 25.08.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)