Qualität und Aktualität der Studienmaterialien

Konstantin
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Im großen und Ganzen bin ich mit den Lehrheften zufrieden, meistens ist der Inhalt verständlich formuliert. Aber von Heft zu Heft gibt es Qualitätsunterschiede, manche Fehler werden Jahrelang mitgeschleppt, ohne dafür wenigstens eine Onlineaktualisierung anzubieten, obwohl es von Dozenten als bekannt gilt. Die Vormulierung ist, je nach Lehrheft, für mich einfacher oder schwieriger zu verstehen.

In manchen Heften wird auch noch die Uralttechnik vorgestellt, solche Inhalte gehören eigentlich seit Jahren überarbeitet.

Die Software wird aber als aktuelle Version Ausgeliefert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Konstantin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Konstantin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

R. , 25.01.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Pascal , 19.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Lukas , 13.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Selina , 26.01.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Peter , 25.08.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)