Die perfekte Hochschule für alle Erwerbstätigen

Oliver
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Die Wilhelm Büchner Hochschule, ist die perfekte Schule, für Alle, die neben dem Job ein Studium absolvieren wollen.
Die Dozenten sind zu jeder Zeit per Email erreichbar und antworten super schnell, wenn man mal nicht weiter kommt, trotz den perfekten Studienmaterialien.
Die Einsendeaufgaben wurden bei mir immer spätestens nach zwei Tagen, meisten aber schon nach nichtmal einem Tag, nachdem ich sie abgeschickt hatte, korrigiert zurückgeschickt.
Die Präsenzveranstalltungen sind informativ, machen Spaß und sind zu keiner Zeit langweilig, was zu einem großen Teil an sehr guten Dozenten liegt.
Bei organisatorischen Fragen stehen einem die jeweiligen Teams jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet, egal ob per Email oder telefonisch.
Ich habe zwar erst diese Jahr mit meinem Studium, habe aber meine Entscheidung an der WBH zu studieren zu keine Zeit bereut und bin mir sicher, dass ich diese auch nicht werde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Oliver
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.12.2016
Veröffentlicht am 23.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Oliver
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2016
Veröffentlicht am 23.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

R. , 25.01.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Pascal , 19.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Lukas , 13.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Selina , 26.01.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Peter , 25.08.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)