Sehr schnelle und kompetente Hilfe

Maschinenbau (B.Eng.)

Sobald man Fragen zu organisatorischen Dingen bezüglich dem Studium hat, werden diese schnell und ausführlich beantwortet.

Außerdem helfen einem die angebotenen Repititorien ob Online oder vor Ort sehr gut um für die Klausur vorbereitet zu sein.
Nachteil diese sind Kostenpflichtig!

Das Studienmaterial ist meist sehr umfangreich und erklärt anhand von den beigefügten Aufgaben gut die inhaltlichen Themen.
Die in jedem Heft hinten beigefügten Lösungen sind sehr kurz und kompakt gehalten, sodass man meist Porbleme hat den Lösungsweg zu verstehen.

Es ist manchmal schwer sich ohne eine direkte Hilfe von Dozenten o.ä. die Themen selbst beizubringen, sodass man meist andere Lektüren oder Youtube zur Hilfe nehmen muss.
Die im Online Campus angebotenen Videos zur Unterstützung sind leider nicht bei allen Themen vorhanden, meist nur bei Mathematik. Dies ist sehr Schade, da die Dozenten in den Videos sehr nah an den Lernmaterialien arbeiten.

Ich würde mir wünschen, dass es mehr Lernvideos zur Unterstützung von der WBH geben würde.

• Man kann seine Zeit extrem gut von zu Hause aus einteilen.
  • Kostenpflichtige Zusatzangebote (O-Rep, Rep). Bei den bereits üppigen monatlichen Gebühren ist dies manchmal eine Zumutung
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018

R. , 25.01.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Pascal , 19.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Lukas , 13.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Selina , 26.01.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Peter , 25.08.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)