COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr gut organisierte Hochschule

Konstantin, 03.10.2019
Maschinenbau (B.Eng.)
4.5

Ich habe in der WilhelmBüchnerHochschule den Bachelor of Engineering Maschinenbau gemacht. Die Flexibilität ist nahezu uneingeschränkt. Mein Studium, aufgrund privaten Gründen, dauerte ca. 8 Jahre - die Unterbrechungen waren problemlos möglich. Die vermittelte Inhalte sind sehr ausgewogen. Die gelieferte Lernhefte sind leider nicht immer fehlerfrei. Daher habe ich immer die Lernhefte mit Fachbücher kombiniert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut organisierte Hochschule
  • Manche Lernhefte sind mit (schwerwiegenden) Fehlern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Konstantin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.10.2019
Konstantin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Konstantin , 08.04.2020 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jan , 05.06.2019 - Maschinenbau (B.Eng.)
Benjamin , 04.04.2019 - Maschinenbau (B.Eng.)
Tim , 10.02.2019 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jan , 30.11.2018 - Maschinenbau (B.Eng.)