Sehr gut organisierte Hochschule

,
Maschinenbau (B.Eng.)
4.5

Ich habe in der WilhelmBüchnerHochschule den Bachelor of Engineering Maschinenbau gemacht. Die Flexibilität ist nahezu uneingeschränkt. Mein Studium, aufgrund privaten Gründen, dauerte ca. 8 Jahre - die Unterbrechungen waren problemlos möglich. Die vermittelte Inhalte sind sehr ausgewogen. Die gelieferte Lernhefte sind leider nicht immer fehlerfrei. Daher habe ich immer die Lernhefte mit Fachbücher kombiniert.

  • Sehr gut organisierte Hochschule
  • Manche Lernhefte sind mit (schwerwiegenden) Fehlern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Konstantin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.10.2019
Konstantin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 05.06.2019 - Maschinenbau (B.Eng.)
Benjamin , 04.04.2019 - Maschinenbau (B.Eng.)
Tim , 10.02.2019 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jan , 30.11.2018 - Maschinenbau (B.Eng.)
Sabrina , 11.11.2018 - Maschinenbau (B.Eng.)