Sehr gute Betreuung, Hefte haben sehr viele Fehler

Daniel
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Die Dozenten in der Repertorien und Laboren sind immer sehr kompetent, die Qualität der Hefte könnte besser sein, es gibt viele Fehler, sogar bei den Übungsaufgaben und in den Lösungen! Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und auch die Bewertung der B-Aufgaben, der Service und Erreichbarkeit sind top, egal ob mit Dozenten oder Hochschulpersonal. Einzige Probleme: die Heftequalität und die externen Klausuren, hatte schon 3x eine falsche Klausur, jetzt fahre ich immer nach Pfungstadt zum Standardtermin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, guter Service
  • Hefte fehlerhaft
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.03.2014
Veröffentlicht am 05.03.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.03.2014
Veröffentlicht am 05.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

R. , 25.01.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Pascal , 19.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Lukas , 13.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Selina , 26.01.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Peter , 25.08.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)