Preis- / Leistung ist wirklich nicht gut

,
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Die Tutoren sind sehr freundlich und hilfsbereit; anworten relativ schnell, manchmal auch wirklich am nächsten Tag. Das ist super.
Allerdings gibt es so einige Hefte, die wirklich eine menge Fehler haben und damit sind keine kleinen Rechtschreibfehler gemeint, sondern wirklich Aufgaben falsch gerechnet, Ergebnisse falsch; Aufgaben, die gar nicht gelöst werden können. Aber auch schwierige Thematiken werden nur so oberflächlich angeschnitten ohne Beispiele, sodass man sich wirklich schwer tut und es einen eine Menge Zeit kostet. Ist nicht sonderlich förderlich wenn man sich auf eine Prüfung vorbereiten möchte und die Zeit eh schon knapp ist. Und wenn man bedenkt, dass dieser Studiengang schon eine Weile an der WHB angeboten wird und man auch nicht gerade wenig an die FH bezahlt, sollte sowas nicht sein! Ein weiterer Nachteil ist, dass man muss für Unterricht z.B. Prüfungsvorbereitung extra bezahlen.

  • relativ gute Auswahl der Wahlpflichtfächer
  • Überarbeitung mancher Hefte notwendig
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Helene
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.04.2014
Helene
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 05.06.2019 - Maschinenbau (B.Eng.)
Benjamin , 04.04.2019 - Maschinenbau (B.Eng.)
Tim , 10.02.2019 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jan , 30.11.2018 - Maschinenbau (B.Eng.)
Sabrina , 11.11.2018 - Maschinenbau (B.Eng.)