Bis jetzt nur gute Erfahrungen!

Sebastian
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Die Tutoren, die ich bisher hatte, sind alle sehr gebildet in ihrem Fachgebiet und können das Fachwissen auch gut vermitteln!
Ich persönlich würde mir mehr Präsenzphasen an der Hochschule selbst wünschen, damit man ein wenig mehr Bezug zum Studium und den Kommilitonen bekommt.
Die Studienhefte sind zum größten Teil gut und verständlich geschrieben, so dass man, auch wenn man keine Ahnung von dem jeweiligen Thema hat, einen guten Einstieg finden kann!
Beratung und Service an der WBH sind meines Erachtens sehr gut, ich fühlte mich bisher immer gut aufgehoben und stets ernst genommen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 08.04.2014
Veröffentlicht am 08.04.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.04.2014
Veröffentlicht am 08.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

R. , 25.01.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Pascal , 19.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Lukas , 13.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Selina , 26.01.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Peter , 25.08.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)