Erwartungen wurden mehr als erfüllt

Beatriz
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ein Fernstudium im Bereich Maschinenbau habe ich mir komplizierter vorgestellt. Einsendeaufgaben wurden gut verständlich korrigiert und schnell bearbeitet. Übungsaufgaben für die Vorbereitung auf Klausuren war ausreichend vorhanden und konnte je nach Dozent auch zusätzlich angefordert werden. Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und unterstützten wo sie konnten. Der Service und die Beratung war, wenn sie benötigt wurde, in vollem Umfang in Ordnung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • hohe Kosten für Zusatzkurse wie Repititorien und Crash Kurse
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Beatriz
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 24.04.2014
Veröffentlicht am 24.04.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Beatriz
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.04.2014
Veröffentlicht am 24.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

R. , 25.01.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Pascal , 19.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Lukas , 13.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Selina , 26.01.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Peter , 25.08.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)