Top Hochschule und tolle Dozenten!

Mario
Maschinenbau (B.Eng.)
4.1

Die Studienunterlagen sind schon aufbereitet, allerdings kommt es auf das Fach an. Manche Hefte sind super erklärend, andere dagegen kann man gleich in die Ablage A legen, da das Thema ohne zusätzliche Literatur nicht verständlich ist. Die Professoren sind alles hilfreich und versuchen einem immer zu helfen und stehen erklärend parat. Während Corona hat sich gezeigt, dass die Hochschule sehr gut auf das Fernstudium ausgelegt ist. Auch das Thema Openbook Klausuren wurde sehr gut angenommen und umgesetzt. Einziger Manko ist der extrem hohe Preis. Alles in allem bin ich aber höchst zufrieden und es hat auch Spass gemacht. Ich habe durch dieses Studium einen super Job gefunden und kann mich nun weiter verwirklichen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • viel Studienmaterial, alles online, kurze Kontaktzeiten, nette Dozenten
  • teuer, manche Fächer schlecht erklärt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mario
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 03.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mario
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 03.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

R. , 25.01.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Pascal , 19.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Lukas , 13.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Selina , 26.01.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Peter , 25.08.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)