Rabatte:

3.1
    3.2
    3.2
    3.7

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 214 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Hochschule, Mitarbeiter sehr kompetent!

Florian, 13.12.2016
Maschinenbau (B.Eng.)
Für mich ist das zweifelslos die beste Hochschule die es gibt! Die Mitarbeiter und Dozenten sind äußerst kompetent & freundlich und machen alles dafür um die Studierenden so zufrieden wie nur möglich zu machen. Die Räumlichkeiten für die Präsenzphasen in Pfungstadt sind sehr angenehm gestaltet, so dass man sich immer wohlfühlt. Ich würde diese Fernhochschule jedem weiterempfehlen!
Florian
Geschrieben am 13.12.2016

Nicht alles perfekt aber definitv empfehlenswert

Felix, 12.12.2016
Maschinenbau (B.Eng.)
Im Grunde ist das Studium besser als an der Präsenz Uni ( ich spreche aus Erfahrung) die Betreuung ist viel besser und die Versorgung mit Studienmaterial Optimal.
Außerdem hat man den Eindruck, das wirklich jeder, angefangen vom Dekan, Dozent, Tutor bis zu hin zum Servicemitarbeiter bemüht ist zu helfen und das gewünschte Ziel erreicht wird.
Felix
Geschrieben am 12.12.2016

Nicht optimal, aber ein gutes und flexibles Studium

Steven, 11.12.2016
Maschinenbau (B.Eng.)
Das Studium ist, da sehr schwer und teilweise veraltetes Material nicht gerade optimal. Außerdem ist man wirklich auf sich alleine gestellt, wenn man sich nicht aktiv Hilfe holt. Durch die flexible Studiengang ist es jedoch gerade für berufstätige Leute, welche nicht auf ihren Verdienst verzichten wollen oder können.
Steven
Geschrieben am 11.12.2016

Einführungsprojekt

Marius, 14.09.2016
Maschinenbau (B.Eng.)
Das Einführungsprojekt hat viel Spaß gemacht. Neue Leute aus dem selben Studiengang kennengelernt. Auffrischung bzw. Einführung in Mathe und Naturwissenschaften hilfreich für Beginn des Studiums. Allgemeine Infos zur Hochschule und dem Online Campus sehr hilfreich.
Marius
Geschrieben am 14.09.2016