Rabatte:

3.1
    3.2
    3.2
    3.7

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 214 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute, flexible Möglichkeit zum Studieren neben Job

Andreas, 10.02.2016
Maschinenbau (B.Eng.)
Die Möglichkeit der Einteilung der abzulegenden Prüfungen sind sehr flexibel.
Die festen Mitarbeiter der Hochschule sind stets bemüht bei Problemen zu helfen.
Die Betreuung der einzelnen Fächer schwankt leider sehr stark, immer abhängig vom jeweiligen Dozenten. Das reicht von super Betreuung mit schnellen und kompetenten Antworten bis hin zu kopierten Manuskriptseiten die ohne Kommentar nach drei Wochen Wartezeit als Antwort genügen sollen.
Die Qualität des Studienmaterials schwankt auch von Fach zu Fach, meist wird aber Zweitliteratur benötigt.
Andreas
Geschrieben am 10.02.2016

Top Möglichkeit sich weiterzubilden

Mario, 02.02.2016
Maschinenbau (B.Eng.)
Ich freue mich auf die Möglichkeit mich weiterzubilden. Das Material wurde super schnell versendet und ist qualitativ auf höchstem Niveau. Auch die Möglichkeit sich alle Skripte als pdf herunterzuladen finde ich super. So kann man auch unterwegs am Laptop immer was machen.
Mario

Bachelor of Engineering Maschinenbau

Steffen, 02.02.2016
Maschinenbau (B.Eng.)
Ich hab mein Studium an der WBH am 30.01.2016 mit dem akademischen Grad Bachelor of Engineering erfolgreich abgeschlossen. Die WBH ist eine sehr gute Fernhochschule, bei der jeder Student nach seinem Tempo lernen kann. Würde jederzeit wieder dort studieren.
Steffen

Positiv, freundlich und entgegenkommend

Marco, 02.02.2016
Maschinenbau (B.Eng.)
Ich kann nur positiv von meinem bisherigen Studienverlauf berichten.
Die Unterlagen waren super und gut verständlich. Ich könnte den Seminaren gut folgen und sollte dies mal nicht der Fall sein, halfen mir die Dozenten wo sie nur konnten.
Und sollte es mal nicht nur ums Studium gehen, war die Betreuung stets bemüht mir auch dabei zu helfen.
Marco
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023