Von den 204 Bewertungen gehen 30 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Empfehlenswert

Max, 10.12.2015
Maschinenbau (B.Eng.)
Manche Gebiete wie Steuerungs und Regelungstechnik oder Elektrotechnik sind sehr komplex und nur aus den Heften schwierig durchzuarbeiten. Manche Klausur kann man bestehen nur wenn man ein Repetitorium dazu bucht, da es zu wenig Vorbereitungsmaterial gibt.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, da die Inhalte sehr aktuell gehalten sind.
Ich würde und habe den Lehrgang weiterempfehlen.
Max
Geschrieben am 10.12.2015

Kann ich nur jedem weiterempfehlen

Jan, 09.12.2015
Maschinenbau (B.Eng.)
Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Kurze Bearbeitungszeiten der Klausuren, der Einsendeaufgaben und sehr gute Betreuung. Das Studienmaterial könne bei dem ein oder anderen Heft ausführlicher sein (detaillierte Rechenwege gerade im Grundstudium), aber welche Skripte sind schon perfekt.
Jan
Geschrieben am 09.12.2015

Erfahrungsbericht Maschinenbau

Paul, 08.12.2015
Maschinenbau (B.Eng.)
Einige Dozenten kommen aus der Praxis und können den Lernstoff mit sehr guten mit praxisorientierten beispielen erklären, was wesentlich zum verstehen hilft.
Die Studienheften finde ich sehr schwer bis teilweise verständlich, vorallem Technische Mechnik und Mathe. Da die Lösungswege nicht dargestellt sind. Da würde ich mir wünschen das die Rechenwege bei den Lösungen Schritt für Schritt aufgeschrieben sind.
Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet, super!
Dozenten antworten zeitnahe und sehr sachlich.
Beratung und Service antworte immer am gleichen Tag und war bis jetzt im sehr zufriedenstellend.
Paul
Geschrieben am 08.12.2015

Super Studieninhalte mit genauso guter Betreuung

Florian, 25.11.2015
Maschinenbau (B.Eng.)
Die Hefte sind super strukturiert, die Tutoren Antworten binnen 2 Werktagen, die Bewertungen und Antworten sind Detailliert. Bisher bin ich rundum zufrieden mit dem Studium. Dazu kommt, dass das Studienmaterial immer auf einem aktuellen Stand gehalten wird. Korrekturen werden umgehend eingefügt und die aktuelle Version steht jederzeit den Studenten digital zur Verfügung.
Florian
Geschrieben am 25.11.2015