Gute Uni, aber zu wenig Onlinevideos

,
Maschinenbau-Informatik (B.Eng.)
3.9

Ich persönlich bin mit dem Fernstudium an sich sehr zufrieden. Die Qualität der Studienhefte passt (auch als ebook, pdf erhältlich), und man kann sehr gut damit arbeiten. Bezüglich Preis-/Leistung finde ich, dass bei den Kosten, nicht nur die Studienhefte und Service mit dabei sein sollten, sondern auch Online-Repetitorien. Diese kosten nochmal extra. Man könnte auch das Video-Angebot mit "Erklärvideos" weiter ausbauen, wie man schon viel Material auf youtube findet.
Trotz allem, für mich der ideale Weg für ein Studium.

  • Flexibilität, schneller Service bei Fragen
  • Zusatzkosten für online-repetitorien
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.02.2019
Sonja
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

PIERRE , 30.10.2018 - Maschinenbau-Informatik (B.Eng.)
Stefan , 17.09.2015 - Maschinenbau-Informatik (B.Eng.)
Stefan , 10.09.2015 - Maschinenbau-Informatik (B.Eng.)