Gute Betreuung, Qualität der Studienhefte schwankt

Hanna
Maschinenbau (M.Eng.)
Bericht archiviert

Die Betreuung ist sehr gut, schon vor Aufnahme des Studiums wurde ich gut beraten, und sowohl damals als auch jetzt wird schnell und ausführlich auf Mails geantwortet, egal ob es sich um Fragen allgemeiner Art oder zu den Inhalten handelt.
Da die Studienhefte auch innerhalb eines Moduls von verschiedenen Autoren verfasst wurden, unterscheiden sie sich. Mit manchen komme ich besser zurecht als mit anderen, ich denke so ist fürjeden was dabei. Innerhalb der Module würde ich mir jedoch mehr Einheitlichkeit wünschen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Hanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Hanna
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 4 Semester
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johannes , 28.03.2024 - Maschinenbau (M.Eng.)
Tim , 21.02.2024 - Maschinenbau (M.Eng.)
Marvin , 26.02.2023 - Maschinenbau (M.Eng.)
André , 04.11.2022 - Maschinenbau (M.Eng.)
Sebastian , 10.06.2022 - Maschinenbau (M.Eng.)