Gutes Studium für einen stolzen Preis

,
Maschinenbau (M.Eng.)
4.3

Insgesammt bin ich mit dem Studium voll und ganz zufrieden. Es kostet wie jedes Fernstudium nicht wenig Geld und auch Zeit aber das ist einem denke ich vorher schon bewusst.
Bei Fragen gibt es immer Ansprechpartner und die Studienmaterialien sind weitestgehend gut bis sogar sehr gut.
Durch das Masterkolleg wird ein Projekt bearbeitet und anschließend wie bei einer Konferenz vorgestellt. Dadurch wird das Vortragen und Präsentieren schon vor der Masterrabeit geübt.

  • Gute Wahlmöglichkeiten für Vertiefungen, sehr Flexibel
  • Jeder Zusatz muss extra bezahlt werden wie Vorebreitungskurse, teilweise nicht so viele Möglichkeiten Klausuren zu schreiben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.09.2018
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 03.05.2019 - Maschinenbau (M.Eng.)
Philip , 22.04.2019 - Maschinenbau (M.Eng.)
Maximilian , 03.04.2019 - Maschinenbau (M.Eng.)
Daniel , 27.03.2019 - Maschinenbau (M.Eng.)
Pascal , 16.03.2019 - Maschinenbau (M.Eng.)