Insgesamt ein super Konzept

Jessi
Digital Transformation (MBA)
4.5

Mir gefällt der Studiengang sehr gut. Die Online-Plattform ist übersichtlich und einfach verständlich. Es gibt die Studieninhalte in verschiedenen Formen und man ist an keine Zeiten gebunden. Auch die Prüfung sind online und vollständig flexibel. Trotzdem ist eine Bereitung geboten in Form von einer Studienberatung. Generell aber nur für Leute mit hoher Selbstdisziplin gemacht (wie bei allen Fernstudien). Der Schwerpunkt digitale Transformation sagt mir ebenfalls zu, da es in Berufsalltag immer relevanter wird und ich konnte bereits einige Themen praktisch anwenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.06.2023
Veröffentlicht am 08.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jessi
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.06.2023
Veröffentlicht am 08.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 24.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 18.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Thomas , 07.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Jürgen , 07.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Tina , 06.03.2024 - Digital Transformation (MBA)