Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 228 von 233

Weniger Stress, aber mehr Spaß beim Lernen

Digital Transformation (MBA)

Die Contents der Kurse passen zu meinem Arbeitsbereich und es die Flexibilität bringt mehr Spass beim Lernen. Natürlich ist man unter Zeitdruck denoch kann man am Wochenende, Abend oder Nacht auch Kurse lernen und die Prüfung durchführen. Es wäre auch sehr gut wenn man für jedes Modul einen Off-line Kurs beantragen könnte(optionale Zahlung) damit man mit den Kursleitern nochmal kommunizieren kann und auch andere Teilnehmer kennenlernt um Informationen teilen zu können. Man fühlt sich halt nicht wirklich wie ein Studierender weil man alles alleine erledigen muss. Denoch finde ich die Flexibilität für berufstätige Arbeitnehmer sehr wichtig und praktisch.

• Einteilung der Zeit für das Studium.
  • Ein Off-line Seminare für jedes Modul
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.07.2019
Veröffentlicht am 09.07.2019

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Der E-Learning-Group ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten und dankt Ihnen für Ihr Vertrauen.
Bezugnehmend auf den von Ihnen angesprochenen fehlenden persönlichen Kontakt zu anderen Studenten, da wir ein Fernstudien Anbieter sind wollen wir unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität in ihrem Studium bieten und haben auch aus diesem Grund keine Präsenz Vorlesungen. Jedoch gibt es eine Facebook Gruppe und WhatsApp Gruppen, um sich mit anderen Studenten austauschen zu können.

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Studium.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.07.2019
Veröffentlicht am 09.07.2019

Reinhard , 17.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Alex , 05.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Michael , 24.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 18.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Thomas , 07.03.2024 - Digital Transformation (MBA)