Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 2 von 11

Extrem flexibel

Digital Transformation (MBA)

Die Studienform birgt extrem große Flexibilität, so dass das Studium auch mit Kindern und anderen Verpflichtungen gut organisiert und durchgeführt werden kann. Auf der Strecke bleiben die persönlichen Kontakte, die ein Präsenzstudium ausmachen. Das kann m.E. die Hochschule bzw. der Anbieter selbst nicht stärker forcieren, als sie bzw. er es bereits tut. Die Inhalte sind gut aufbereitet, die Fragen bzw. Hausarbeiten praxisnah, die Multiple-Choice-Tests haben einen anregenden Schwierigkeitsgrad.
Ich bin zufrieden mit der Wahl des Studiengangs.

• Flexibilität ohne Präsenz
  • Wenig bzw. kein Aufbau eines Kommilitonen-Netzwerks
Benjamin
Geschrieben am 08.07.2019

Kommentar des Instituts

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der E-Learning-Group ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten und dankt Ihnen für Ihr Vertrauen. Bezugnehmend auf den von Ihnen angesprochenen fehlenden Aufbau eines Kommilitonen-Netzwerks: Da wir ein Fernstudien Anbieter sind, wollen wir unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität in ihrem Studium bieten und haben auch aus diesem Grund keine Präsenz Vorlesungen. Jedoch gibt es eine Facebook Gruppe und WhatsApp Gruppen, um sich mit anderen Studenten austauschen zu können.
Benjamin
Geschrieben am 08.07.2019

Hans-Walter , 08.07.2019 - Digital Transformation (MBA)
Margot , 06.07.2019 - Digital Transformation (MBA)
Pamela , 05.07.2019 - Digital Transformation (MBA)
Patrick , 04.07.2019 - Digital Transformation (MBA)
Sangsik , 04.07.2019 - Digital Transformation (MBA)