Spannendes Studium in einem hochaktuellen Fach

,
Digital Transformation (MBA)
4.9

Ich habe gerade erst mit dem Studium "MBA Digitale Transformation" begonnen. Die Hilfe seitens ELG bisher war prompt und fokussiert. Die Website mit den Studienunterlagen ist sehr übersichtlich organisiert. Die technischen Voraussetzungen werden gut verständlich erläutert. Die Materialien (Modul 1) sind umfangreich und verständlich geschrieben, sie haben einen guten Tiefgang. Das alles motiviert mich sehr zum zügigen Einstieg in das Lernen und ich freue mich auf die spannende Auseinandersetzung mit den Lerninhalten.

  • Zeitliche Unabhängigkeit parallel zum Beruf.
  • Fehlender persönlicher Kontakt mit Lehrkräften und Kommilitonen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hans-Walter
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.07.2019
Hans-Walter
Alter 61-65
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benjamin , 08.07.2019 - Digital Transformation (MBA)
Margot , 06.07.2019 - Digital Transformation (MBA)
Pamela , 05.07.2019 - Digital Transformation (MBA)
Patrick , 04.07.2019 - Digital Transformation (MBA)
Sangsik , 04.07.2019 - Digital Transformation (MBA)