Spannendes Studium in einem hochaktuellen Fach

Digital Transformation (MBA)

Ich habe gerade erst mit dem Studium "MBA Digitale Transformation" begonnen. Die Hilfe seitens ELG bisher war prompt und fokussiert. Die Website mit den Studienunterlagen ist sehr übersichtlich organisiert. Die technischen Voraussetzungen werden gut verständlich erläutert. Die Materialien (Modul 1) sind umfangreich und verständlich geschrieben, sie haben einen guten Tiefgang. Das alles motiviert mich sehr zum zügigen Einstieg in das Lernen und ich freue mich auf die spannende Auseinandersetzung mit den Lerninhalten.

• Zeitliche Unabhängigkeit parallel zum Beruf.
  • Fehlender persönlicher Kontakt mit Lehrkräften und Kommilitonen.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Der E-Learning-Group ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. Bezugnehmend auf den von Ihnen angesprochenen fehlenden persönlichen Kontakt zu anderen Studenten: Da wir ein Fernstudien Anbieter sind, wollen wir unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität in ihrem Studium bieten und haben auch aus diesem Grund keine Präsenz Vorlesungen. Jedoch gibt es eine Facebook Gruppe und WhatsApp Gruppen, um sich mit anderen Studenten austauschen zu können. Die E-Learning-Group wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Studium.
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Reinhard , 17.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Alex , 05.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Michael , 24.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 18.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Thomas , 07.03.2024 - Digital Transformation (MBA)