Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 217 von 231

Viel Unterstützung, maximale Flexibilität

Mihaly
Digital Transformation (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe mich für den MBA Digital Transformation Studium entschieden. Das Lernplattform ist einfach zu nutzen. Es gibt online-Vorlesungen, online-Bibliothek und alles ist sehr einfach bzw. selbsterklärend. Mir gefällt vor allem, dass man während den Studium mehrere Möglichkeiten hat um Unterstützung zu bekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einfacher und schneller Start
  • Man ist natürlich alleine vor dem Gerät
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mihaly
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.01.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Die E-Learning Group bedankt sich herzlich für Ihre Bewertung! Ein reibungsloser Support ist uns äußerst wichtig, ebenso wie flexible aber effiziente Lernbedingungen für Studierende. Bezüglich Vernetzungsmöglichkeiten gibt es eine Facebook Gruppe und WhatsApp Gruppen, um sich mit anderen Studenten/Studentinnen austauschen zu können.

Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg für Ihr Studium!
Mihaly
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.01.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 24.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 18.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Thomas , 07.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Jürgen , 07.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Tina , 06.03.2024 - Digital Transformation (MBA)