Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 202 von 233

TOP Studium mit Mehrwert

Digital Transformation (MBA)

Ich studiere Digital Transformation und finde das Studium klasse, da man sich die Zeit wirklich selbst einteilen kann. Die Online Plattform ist übersichtlich und verständlich. Der Studiengangsleiter immer für ein offenes Ohr da. Die Inhalte des Studium sind sehr aktuell und praxisbezogen. Die WhatsApp Gruppen und Teams, die im Laufe des Studium mit den anderen Studierenden entstanden sind, dienen einen perfekten Austausch zwischen den Studierenden, somit ist man auch im reinen Onlinestudium nicht ganz alleine. Es gibt sogar virtuelle Stammtische, wo sich Studierende treffen und über aktuelle Themen unterhalten. Ich würde jederzeit diese Variante und die ELG-Learning Group zusammen mit der Fachhochschule BFI Wien weiterempfehlen.

• Freie Zeiteinteilung, schneller und professioneller Kontakt zum Studiengangsleiter und tolle Hotline
  • Die Skripten in gewissen Lehrveranstaltungen sind nicht besonders gut
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.06.2020
Veröffentlicht am 09.06.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die E-Learning Group legt einen großen Wert auf Flexibilität, sodass alle Studierende sich orts- und zeitunabhängig weiterbilden können. Es freut uns außerdem, dass Sie die Gelegenheiten nutzen, sich mit anderen Studenten auszutauschen.

Die E-Learning Group bemüht sich darum, Lehrinhalte laufend zu überarbeiten, damit Studierende mit hochaktuellen und hochwertigen Unterlagen arbeiten können.

Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Erfolg bei Ihrem MBA Fernstudium!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.06.2020
Veröffentlicht am 09.06.2020

Reinhard , 17.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Alex , 05.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Michael , 24.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 18.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Thomas , 07.03.2024 - Digital Transformation (MBA)