Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 200 von 233

Super Fernstudium für Digitalisierung

Digital Transformation (MBA)

Gute Kombination aus Work-Life-Study-Balance. Man kann sich die Zeit völlig frei einteilen, die Prüfungen jederzeit absolvieren und ist nicht auf Termine angewiesen. Das Studium ist gut und strukturiert aufbereitet und man weiß, was man tun muss um eine positive Bewertung zu erhalten. Bei Rückfragen oder Anliegen erhält man schnell und zügig eine kompetente Antwort und es wird einen weitergeholfen bei Problemen. Weiters sind sie offen für Änderungen und Verbesserungsvorschläge. Außerdem sind die Studieninhalte auf aktuelle Themen bezogen, welche auch kritisch beleuchtet werden. Als Student erhält man einen sehr guten Einblick, welche Technologien derzeit im Umlauf sind, wie diese in der Praxis anwendbar sind. Außerdem werden Managementthemen beleuchtet, welche das Paket abrunden.
Die Hausarbeiten ermöglichen eine kritische Beleuchtung und hinterfragen der Themen. Man beschäftigt sich mit der Theorie und wendet diese in der Praxis bei Fallbeispielen an.
Im Großen und Ganzen ein solides Studium, in dem man über aktuelle Technologien lernt, wie man mit ihnen umgeht, sich jedoch auch kritisch zu hinterfragen und wie diese als auch Managementmethoden in der Praxis angewendet werden können.

• Flexibilität, Online Studium, gut aufbereitete Studieninhalte
  • geringes Angebot an Online Videos oder Online Seminaren
    1.0
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.07.2020
Veröffentlicht am 15.07.2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Die E-Learning Group legt einen großen Wert auf Flexibilität. Genauso wichtig ist es für uns, das Fernstudium für Studierende so qualitativ und praxisnah wie möglich zu gestalten, weshalb wir laufend unsere Lehrinhalte verbessern und auf den neuesten Stand bringen. Umso mehr freut es uns zu sehen, dass sich dies in Ihrem Feedback widerspiegelt. Auch die Produktion von neuen Lernvideos und Online-Vorlesungen läuft bereits auf Hochtouren.

Die ELG wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrem MBA Fernstudium!
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.07.2020
Veröffentlicht am 15.07.2020

Reinhard , 17.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Alex , 05.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Michael , 24.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 18.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Thomas , 07.03.2024 - Digital Transformation (MBA)