Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 162 von 231

Super Lernmaterialien und tolle Betreuung

Clemens
Digital Transformation (MBA)
4.9

Für mich war wichtig, dass ich die Lerneinheiten selbst flexibel je nach Freizeit neben dem Vollzeitjob einteilen kann. Ich kann hier nach meinem eigenen Tempo lernen und die Prüfung dann ablegen wenn ich mich bereit dafür fühle (meistens am Wochenende). Die Inhalte sind super vorbereitet und sehr viel Zusatzmaterial (Videos, Podcasts, etc) online verfügbar. Vor der Prüfung gibt es die Möglixhkeit Kontrollfrahen durchzumachen, da würde ich mir noch einen bisschen umfassenderen Fragenkatalog wünschen, wenn man diese mehrmals wiederholen möchte. Sonst echt spannende Inhalte und so macht das Lernen sogar Spaß ;-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Clemens
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Clemens,

besten Dank für das wundervolle Feedback!

Genau das soll das MBA Fernstudium bieten: Maximale Flexibilität und größtmöglichen Komfort.

Unsere Lerninhalte als auch die Kontrollfragen selbst werden laufend erweitert und überarbeitet. Gerne werden wir dein Feedback diesbezüglich berücksichtigen und in Zukunft umsetzen.

Weiterhin viel Spaß im Studium und einen maximalen Lernerfolg!
Clemens
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 24.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 18.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Thomas , 07.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Jürgen , 07.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Tina , 06.03.2024 - Digital Transformation (MBA)