Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 143 von 231

Super Studium am Puls der Zeit

Digital Transformation (MBA)

Nachdem ich nahezu 8/9 des theoretischen Teils des Studiums abgeschlossen habe bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Wahl dieses Studiums. Die Inhalte sind aktuell und haben einen hohen Praxisbezug. Die Lerninhalte sind sehr vielfältig und werden immer unter einem betriebswirtschaftlichen Aspekt betrachtet. Im Grunde geht es um die Auswirkungen von neuen Technologien und Digitalisierung auf unsere Gesellschaft und was es aus unternehmerischer Sicht zu beachten gilt, um diesen Wandel nicht zu verschlafen, sondern möglichst selbst ein Teil des Wandels zu werden, den Wandel also als Chance zu betrachten und diese auch zu nutzen. Super ist die hohe Flexibilität, da das gesamte Studium von zu Hause absolviert werden kann. Die Prüfungen werden online durchgeführt und können zu jedem Zeitpunkt abgelegt werden. Auch die Hausarbeiten dienen dazu die Theorie in praktischen Fällen anzuwenden, was manches mal zu einem "aha" Effekt führte. Allerdings ist der Zeitaufwand nicht zu unterschätzen und man sollte sich schon stark für das Thema interessieren. Alles in allem ein super Format. Auch die Betreuung von Mag. Dr. Aaron Sterniczky und dem Team sind super, bei Anfragen sehr kurze Reaktionszeiten und auch die Korrektur der Hausarbeiten gehen sehr schnell vonstatten.

• Super Interessantes Thema, Studieninhalte sind gut gewählt, Gute Betreuung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Lieber Jens,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für dieses wertvolle und ausführliche Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie von der gebotenen Flexibilität und Qualität profitieren können. Darüber hinaus möchten wir stets sicherstellen, dass wir Sie in allen technischen, fachlichen und persönlichen Anliegen unterstützen können. Somit wird ein reibungsloser und angenehmer Studienverlauf garantiert.

Wir wünschen Ihnen auch für den letzten Part Ihres Fernstudiums alles Gute und viel Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Michael , 24.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 18.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Thomas , 07.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Jürgen , 07.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Tina , 06.03.2024 - Digital Transformation (MBA)