Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht 126 von 233

Wirre Skripte aber dafür kein Terminstress

Digital Transformation (MBA)
3.3

Die Skripte sind häufig etwas wirr und unsortiert (manchmal sogar falsch). Die Webapp ist echt schlecht und man findet sich nur schwer zurecht. Eine Übersicht mit Ergebnissen und den aktuellen Stand gibt es nur auf Anfrage.
Gut ist dass man zu jeder Zeit Prüfungen machen kann und man nicht zu bestimmten Terminen etwas abgeben muss.

• Freie Zeiteinteilung
  • Unterlagen sind nur mäßig
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Lieber Thomas,

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Unsere Skripte unterliegen einem ständigen Verbesserungsprozess.
Ein essentieller Teil davon ist das Feedback der Studierenden in diesen Prozess mit einzubeziehen. Sollten Ihnen in Zukunft Dinge auffallen, wenden Sie sich gerne an unsere Lehrgangsleitungen und bringen Sie ihre Punkte ein. Vor allem, wenn ihrer Meinung nach falsche Inhalte in den Skripten stehen, würden wir uns über Austausch freuen.
Um den Umgang mit der Webapp zu verbessern, stehen Ihnen sowohl unser Studien-Support als auch die Study Coaches zur Verfügung, die Ihnen schrittweise die Navigation durch die App näher bringt.
Es ist richtig, dass man eine Übersicht über die Gesamtleistungen erst auf Nachfrage bekommt, dies geschieht in maximal 1-2 Werktagen durch Anfrage bei der FH direkt.
Die einzelnen Prüfungsleistungen können Sie jedoch immer auf der Plattform beim jeweiligen Prüfungslink sehen. Sollten Sie eine Prüfungseinsicht wünschen, können sie diese von ihren Studiengangsbetreuern erhalten.

Vielen dank auch für ihr Lob unseres flexiblen Modells. Wir geben uns Mühe auch weiterhin auf die Bedürfnisse eines jeden Studierenden einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ELG Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Reinhard , 17.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Alex , 05.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Michael , 24.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 18.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Thomas , 07.03.2024 - Digital Transformation (MBA)