In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bemüht, aber nicht mehr ganz auf aktuellem Stand

Michaela, 07.07.2023
2.8
Studienmaterial tlw. nicht aktuell, tlw. zu viel Wirtschaftswissen und zu wenig fachbezogenes wissen. Wenig analoge netzwerk-aktivitäten. Thema digitale kompetenz, AI und andere wichtigen Tehmen der digitalen Transformation kommen zu kurz. Mich stört, dass Lehrbriefe kein Datum und keine Autorenangabe haben.
Michaela
Geschrieben am 07.07.2023

Super Betreuung

Johannes, 22.06.2023
Digital Transformation (MBA)
Bin gerade in den MBA gestartet und jetzt schon von der tollen Betreuung begeistert! Von Anfang an sehr transparent, strukturiert und persönlich. Bei jedem Schritt stehen die Study Coaches bereit und helfen. Dadurch bin ich mir sicher, dass ich gut durch das Studium kommen werde.
Johannes
Geschrieben am 22.06.2023

Praxisorientierte Studieninhalte

Nikola, 14.06.2023
Digital Transformation (MBA)
In der aktuellen Arbeitswelt befasst man sich täglich mit den erlernten Studieninhalten und kann dementsprechend schnell und richtig auf Veränderungen reagieren. Das angeeignete Wissen bildet daher nicht nur die Grundvoraussetzung für die aktuell laufende digitale Transformation in der Arbeitswelt, sondern auch die Grundlage für die Zukunft.
Nikola
Geschrieben am 14.06.2023

Einfach super

Petra, 14.06.2023
Digital Transformation (MBA)
Alles wird sehr gut erklärt. Man kann das Studium überall machen und bekommt immer schnell eine kompetente Antwort.
Di Kombination zwischen Wort und Bild und Podcast ist sehr abwechslungsreich und man lernt daher mit viel Spaß und kann manchmal gar nicht aufhören :-).
Petra
Geschrieben am 14.06.2023