In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen

Heinz, 17.02.2023
Digital Transformation (MBA)
Toller Austausch unter den Studenten, gute und schnelle Unterstützung durch die Betreuer, gute aufbereitete Studienmaterialien in einer übersichtlichen Online-Plattform.
Manchmal könnten noch mehr Inhalte als Video- oder Audioaufnahme zur Verfügung stehen. Weiter so!
Heinz

Super Plattform

Janet, 17.02.2023
Digital Transformation (MBA)
Die Inhalte sind leicht zugänglich und verständlich. Ich kann von überall jederzeit lernen und an den Projektarbeiten arbeiten. Die Prüfungen kann ich ablegen wann immer ich möchte. Diese Flexibilität ermöglicht es mir überhaupt erst ein berufsbegleitendes Masterstudium wahrzunehmen!
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Janet

Hohe Flexibilität, super Betreuung

Beatrice, 17.02.2023
Digital Transformation (MBA)
Mir gefällt besonders gut, dass mein Betreuer meine Fragen (manchmal auch die absurdesten ;-) professionell und Kompetent beatwortet. Keine Frage ist dumm, das weiß ich besonders zu schätzen. Auch für Ausländische Studierende ist das Studium empfehlenswert.
Beatrice

Umfangreiche Ausbildung für motivierte Menschen

Dimitri, 17.02.2023
Digital Transformation (MBA)
Eine positive Erfahrung über das Studium MBA Digital Transformation. Die Flexibilität dieses Studiums erlaubt den Berufstätigen, ihren Horizon zu erweitern, neue Dinge zu lernen und oft die Bestätigung zu erhalten, dass was man intuitiv im Büro tut, eine wissenschaftliche Bestätigung hat. Die wissenschaftliche Erkenntnisse werden mit vielen praktischen Beispiele oder Case Studies bekräftigt.
Dimitri
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023